Die ordnungsgemäße Nutzung

4WaystoReduceProductCosts-TheMarevenFoodEuropeExperience (TMRollton, TMBIGBON)

Die ordnungsgemäße Nutzung bestehender Möglichkeiten in Verbindung mit der Beteiligung neuer Tools ermöglicht es Ihnen, die Ergebnisse bereits kurzfristig zu ermitteln

Seit 2011 ist MarevenFoodEuropeh als einer der größten Hersteller von Sofort- und Kochprodukten in Europa bekannt. Das Unternehmen verkauft seine Produkte unter den Rollen Rollton und BIGBON in mehr als 25 Ländern und entwickelt ein Exportnetzwerk in Europa und China (MiddleEastandNorthAfrica). MarevenFoodEuropeLLC wurde vom Exporteur des Jahres anerkannt, und in den baltischen Ländern hat RolltonTM die Wahl des Jahres für mehrere Jahre erhalten.

Während des Gesprächs sollten Sie die besten Praktiken zur Reduzierung der Kosten von „MarevenFoodEurope“ lernen - nur 2 Schritte und 4 Methoden, die bereits in der Praxis angewendet werden können.

StepI.Findandfocusonabottleneck

Bevor bestimmte Methoden zur Kostenreduzierung durchgeführt werden, ist es erforderlich, eine detaillierte Kostenanalyse durchzuführen. Bei der Massenproduktion von Produkten sind dies die Hauptkosten des Materials.

Was tun Sie?

Segmentierung von Materialkosten, d.h. Ihre Trennung in einzelne Komponenten ermöglicht es, den Engpass hervorzuheben - die kostengünstigsten Komponenten des Produkts. Sie sollten maximale Aufmerksamkeit zahlen. Hierher kommt der Paletol zu einer der wichtigsten preiswerten Komponenten, die wichtige Bestandteile der Materialkosten ausmachen. Wefocusontheminourefforts.

StepIIAct

Nachdem wir den Fokus bestimmt haben, wählen wir die optimalste Methode zur Kostenreduzierung. Das Folgende ist der mögliche Schritt, den wir in unserer Praxis machen:

I. Zusammenschluss mit anderen Geschäftseinheiten.

1.1Allgemeine Unternehmensbeschaffung (mit anderen Worten „zentralisierte Beschaffung“). Es ist möglich, diese Methode zu überprüfen, wenn mehrere verschiedene Preise vorhanden sind, die dieselben oder ähnliche Materialien verwenden. Eine solche Praxis ermöglicht es, günstigere Bedingungen für konsolidierte Beschaffungsvolumina zu erhalten.

1.2. Gruppeninterner Kauf / Verkauf von Produkten durch ein Unternehmen von einem anderen Unternehmen im Rahmen des Betriebs. Weresorttothismethodifitisimpossibletopurchasetheright product in unserem Land, aber die gleiche Einheit, die von Geschäftseinheiten in einem anderen Land gekauft wurde, auch im Fall von engen Deadlines. Zum Beispiel muss das europäische Lebensmittelunternehmen vor Beginn der Zusammenarbeit mit dem Lieferanten eine vorläufige Prüfung des Lebensmittelsicherheitssystems durchführen, um die Einhaltung der Anforderungen zu gewährleisten, die unter anderem auf den Anforderungen des internationalen Lebensmittelstandards basieren . Dies setzt viel Zeit voraus, was Millionen für das Konsumgütergeschäft kostet. In diesem Fall würde die beste Lösung darin bestehen, dieses Produkt aus einem anderen Land in einem anderen Land zu kaufen, das den Kauf dieses Produkts von einem vertrauenswürdigen Lieferanten gelesen und das frühere abgeschlossen hat.

II. Langfristiger Vertrag mit dem Lieferanten. Dies ermöglicht es, die Kosten des Kaufgegenstandes zu senken, um die besonderen Bedingungen des Lieferanten im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit zu verringern.

III. Verwenden von Procurementautomationstools.

Die Wahrscheinlichkeit, den höchsten Wert des Produkts zu erzielen, ist proportional zu der Größe der Lieferantenbasis, daher ist eine unserer vier Aussagen auch immer größer.

Ausgehend von Schritt 1 wurden die Kosten analysiert und die Schlussfolgerung gezogen, dass auch viele Ressourcen für die Suche nach Lieferanten - sowohl vorübergehend als auch menschlich - benötigt werden. Die beste Lösung wäre, alle Lieferanten in einem Fenster zu finden. Durch Trialanderror wurde die elektronische Plattform für das Radieren als Ziel für die Erreichung Ihrer Ziele festgelegt. Wir verwenden derzeit SmartTender.

Die Erfahrung von