Die Prognosen des FOMC

Die Prognosen des FOMC werden einen trend für den dollar zeigen

Heute ist voller Neuigkeiten. Auf der europäischen Versammlung (11.30 Moskauer Zeit) werden wir die zahlen erfahren, die die Dynamik des Einzelhandels im Vereinigten Königreich widerspiegeln. Ihre Veröffentlichung wird Pfund-abhängige Paare betreffen.

 

Die wichtigsten Nachrichten des Tages und der gesamten Geschäftswoche kommen mitten in der amerikanischen Handelssitzung. Um 21.00 Uhr Moskauer Zeit werden wir den Zinssatz festlegen, den die fed für den nächsten Berichtszeitraum festlegen wird. Gleichzeitig wird das FOMC seine Erklärung und seine Wirtschaftsprognosen veröffentlichen.EUSD hat einen zuversichtlichen Aufwärtstrend

 

Der Preis ging nach dem ersten Szenario. Es stieg mit einer Unterbrechung des fünfminütigen Widerstandsniveaus von 1,1957 an, das daran befestigt war, und näherte sich dem nächsten stündlichen widerstandsniveau von 1,1975. Es brach auch durch, bekam einen Fuß auf den Boden, erreichte aber immer noch nicht die folgenden Widerstandsniveaus: fünf Minuten-1,2012 und Stunde-1,2021.

 

Es gibt drei mögliche Szenarien für dieses paar.:

 

In der ersten gab es einen Anstieg von der aktuellen position auf das nächste widerstandsniveau pro Stunde-von 1,1993, eine Pause dieses Niveaus und ein Anschließendes Wachstum für die nächsten fünf Minuten, widerstandsniveau, von 1,2012, die Allokation und der preisansatz für das nächste uurweerstandsniveau-1,2021.

 

Die zweite option ist eine Erhöhung auf den nächsten Stundensatz des Widerstands am 1.Januar 1993, dann ein Rückgang auf das beihilfeniveau von 1,1961, dessen Abbau und Konsolidierung und dann ein Rückgang auf den nächsten Stundensatz von 1,1932 sowie dessen Abbau und Konsolidierung. Wir erwarten dann eine Reduzierung und eine Aufschlüsselung des beihilfeniveaus von 1,1916 von fünf Minuten und einen weiteren Anstieg der Preise auf das nächste Beihilfeniveau pro Stunde von 1,1904.

 

Die nächste Möglichkeit wäre, die Preise auf ein fünfminütiges Niveau von 1.1961 zu senken, und seine Annäherung an das nächste Niveau von 1.1932, eine Pause unter diesem Niveau, damit er sicher ist und nicht in das uurondersteuningsniveau 1.1904 fällt, mit einem fünfstündigen Ausfall auf dem Niveau von 1.1916.USDJPY wurde in der asiatischen Sitzung korrigiert

 

Laut dem dollar fand die zweite version der Ereignisse statt. Es gab einen Rückgang der aktuellen Positionen auf das nächste fünfminütige Unterstützungsniveau von 111.35. Nach der Korrektur wurde dieses Niveau gebrochen, korrigiert und auf die nächste unterstützungsstufe von fünf Minuten verschoben – 111.17, aber der Preis brach nicht und ging daher nicht niedriger. Der Preis korrigierte sich erneut und ging dorthin zurück, wo er hingegangen war.

 

Wir warten auf drei Szenarien für dieses Währungspaar.:

 

Der erste bezieht sich auf den Preisanstieg der aktuellen Positionen auf das nächste fünfminütige widerstandsniveau von 111,84, seinen Abbau und sein Wachstum auf das nächste Stündliche widerstandsniveau von 112,13, seinen Abbau, seine Konsolidierung und sein weiteres Wachstum auf das Stündliche widerstandsniveau von 112,33.

 

Die zweite Möglichkeit besteht darin, die aktuellen Positionen auf das uuron-Unterstützungsniveau von 111.24 zu reduzieren, das weitere Wachstum auf das nächste fünfminütige widerstandsniveau von 111.84, dessen Abbau und Konsolidierung, gefolgt von einem Wachstum auf das Stündliche widerstandsniveau von 112.13.

 

Die Dritte option besteht darin, eine Reduzierung von der aktuellen position auf das nächste Unterstützungsniveau von 111.24 sowie die Analyse und Konsolidierung sowie einen weiteren Rückgang auf das Unterstützungsniveau um Stunde des 110.68 mit einer Unterbrechung des unterstützungsniveaus auf die 5-Minuten von 110.81 zu verwenden.

GBPUSD zeigt Konsolidierung für Nachrichtensendung

 

Gestern arbeitete das Währungspaar nach dem folgenden vorhersageszenario: durchbrechen Sie den 1.35-Widerstand, gefolgt vom testen des Widerstands bei 1.3525 und einem möglichen übergang zum 1.3550-Widerstand.

 

Was die meisten möglichen Szenarien für die Entwicklung der heutigen Ereignisse betrifft, gibt es drei davon:

 

Das erste mögliche Szenario bezieht sich darauf, den Widerstand im Bereich von 1.3535 zu brechen, gefolgt vom Widerstand von 1.3550, zu brechen und möglicherweise das Niveau von 1.3565 zu erreichen.

 

Die zweite mögliche option ist ein kleiner falscher Ausbruch oder ein widerstandstest von 1.3535, gefolgt von einem Abfall auf die Unterstützung von 1.3475, und dann ist ein Ausfall dieser Unterstützung und ein Durchgang auf das Niveau von 1.3450 möglich.

 

Das Dritte Szenario besteht darin, die 1.3475-Unterstützung und dann den 1.3535-Widerstand zu testen. Dies ist jedoch eines der am wenigsten wahrscheinlichen Szenarien.GBPJPY: das Pfund gibt den Ton für die Bewegung des Paares von

 

Dieses paar arbeitete auch das wahrscheinlichste Szenario: der Bruch des Widerstands 150.50 mit der anschließenden Annäherung des Widerstands 150.75 und kann den Widerstand zu 151.15 passieren.

 

Eines der wahrscheinlichsten Szenarien von heute ist ein widerstandsbruch mit dem Durchgang 150.85 Widerstand 151.30.

 

Die zweite option-eine kleine Fraktur oder test 150.85 folgte der passage 150.20 zu unterstützen. Es wird wahrscheinlich einen Verstoß gegen diese Unterstützung mit einer passage im Bereich von 148.85 geben.